Eintrag #001 Bei uns geht alles drunter und drüber

Eintrag #001 Bei uns geht alles drunter und drüber

Sorry für mein fernbleiben aus der Youtube-Welt, aber seit Ende letzten Jahres geht es bei uns zu wie auf einem bunten Bazar mit wilden Tieren.

Von dem Verdacht einer großen Krankheit mit großem Schreck ist zum Glück nur der Schreck und keinerlei nachhaltige Krankheit geblieben.
Des weiteren bin ich zum zweiten Mal in der persönlichen Findung was meine berufliche Karriere betrifft. Ich war nie der Typ der all zu lange seinen Kopf hat hängen lassen, war die Enttäuschung und Problematik aus so groß, aber ich habe mir vorgenommen nun endlich einmal anzukommen.

Ich hatte in meinen Youtube Videos schon das ein oder andere mal von Motivation und „How to get a job“ berichtet. Im Grunde sind mir alle Fakten bekannt wie ich an meinen Traumjob kommen kann, allerdings bin ich in meiner Todo-Liste ganz vorne und suche noch den passenden Beruf. Ich hoffe ich komme neben dem ganzen Wirr-warr der momentanen Zeit dazu ein neues Video zu drehen.

Wie geht es mit „Nachricht an meinen Sohn“ weiter?

So gerne ich meinen Vlog mit den Nachrichten an meinen Sohn richtig starten möchte/wollte, hat es mir in der Vergangenheit allerdings ein wenig den Kopf mit den Gedanken „Will ich so private Nachrichten echt öffentlich machen“ zerbrochen.
Meinen Frau hat nichts dagegen wenn wir uns der Öffentlichkeit präsentieren, aber in der heutigen Zeit wo viele Trolle und Clowns im Internet unterwegs sind, habe ich eigentlich keine Lust diesen Gruppen eine Plattform zu bieten.

Ich überlege mir das alles aber noch einmal in Ruhe.

Es grüßt aus dem hohen Norden

Pionti und Sohn

Pionti

Kommentare sind geschlossen.